„Der Künstler und sein Instrument“

Mich erfüllt es ja immer wieder mit Stolz, wie viele talen­tier­te und begab­te Men­schen ich doch so kenne. Noch glück­li­cher macht es mich aller­dings, wenn diese dann im Umkehr­schluss auf mein Talent als Foto­graf ver­trau­en und sich vor meine Kamera begeben.

So ist dann auch diese kleine Mini-Serie ent­stan­den, die eigent­lich nur den Bruch­teil einer viel grö­ße­ren Foto­stre­cke dar­stellt. Die ande­ren Musi­ker werden aber bei­zei­ten noch in sepa­ra­ten Foto­stre­cken thematisiert.

Die heu­ti­ge Foto-Serie möchte ich daher aus­schließ­lich dem Thomas widmen, denn der Bur­sche ist nicht nur ein toller Musi­ker, son­dern sieht auch noch gut aus. Für mich als Foto­gra­fen also eine abso­lu­te Win-Win-Situation ;-)

Alle Fotos sind durch­weg auch in Farbe bear­bei­te­ten worden, ich per­sön­lich stehe aber total auf den clea­nen SW-Look.

Außer­dem möchte ich an dieser Stelle auch dem Andre­as noch einmal dafür danken, dass ich für einen ganzen Abend lang die Schlüs­sel­ge­walt über diese wahn­sin­ni­ge Loca­ti­on haben durfte. Merci!

P.S: Der Thomas ist auch ein Teil von Organ_IC. Eben­falls eine Hammer-Combo für jeden, der auf orga­ni­sche & sphä­ri­sche Syn­thie­klän­ge steht. Es lohnt sich auf jeden Fall, auch hier einmal reinzuhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert