Manchmal besucht man ein Treffen, macht dort jede Menge Fotos und dann liegen diese geraume Zeit auf der heimischen Festplatte und nichts passiert. So auch geschehen mit diesen Bilder von den Doc Mustang-Tagen 2011 in Oberhausen.
Bekanntermaßen gehört dieses Treffen ja nicht gerade zu meinen Lieblings-Veranstaltungen, da es dort immer extrem überlaufen und eng zugeht. Die Autos parken dicht an dicht, Heerscharen von CentrO-Besuchern fluten den Platz und an ein gepflegtes Gespräch mit den Fahrzeug-Besitzern ist überhaupt nicht zu denken. Wie auch, da diese permanent damit beschäftigt sind, irgendwelche Chaoten darum zu bitten, sie mögen sich doch bitte nicht ans Auto lehnen oder auf die Haube setzen …
Dementsprechend fiel auch im Jahr 2011 — so wie schon in den Jahren zuvor — die fotografische Ausbeute recht gering aus und die konservierten Motive an sich haben mich auch nicht so recht überzeugt. Dies war vermutlich auch mit ein Grund dafür, warum diese Fotostrecke solange im Dornröschenschlaf gelegen hat.
Nun gut, jetzt sind die Bilder ja fertig und ich bin mal gespannt, wie Euch die Bilder aus dem Archiv gefallen ;-)
Ein Kommentar